News
 

Polizisten-Übergriff auf Demonstration hat Nachspiel

Berlin (dpa) - Das Video hatte sich rasant im Netz verbreitet - jetzt soll der Polizeieinsatz während einer Berliner Datenschutz- Demonstration ein Nachspiel haben. Das fordert die Berliner FDP. Innensenator Ehrhart Körting und Polizeipräsident Dieter Glietsch müssten im Innenausschuss nächsten Montag Stellung nehmen, ob gegen Demonstranten am Wochenende unverhältnismäßig vorgegangen wurde, sagte FDP-Innenpolitiker Björn Jotzo. Schwere Vorwürfe erhob der Anwalt eines verletzten Demonstranten. Er sprach Misshandlung.
Demonstrationen / Polizei / Berlin
14.09.2009 · 22:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen