myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Polizisten in London tragen künftig Videokameras an Uniform

London (dpa) - Bewaffnete Polizisten in London sollen künftig Videokameras an ihren Uniformen tragen. Damit wolle man das Vertrauen der Bevölkerung in die Polizei stärken, heißt es von Scotland Yard. Die Ankündigung steht im Zusammenhang mit der Untersuchung der Polizeischüsse auf Mark Duggan. Sein Tod im Sommer 2011 hatte tagelange Unruhen ausgelöst. Er sei «rechtmäßig» von der Polizei erschossen worden, hatte eine Jury entschieden, da er mit seiner Waffe eine Gefahr darstellte. Angehörige protestierten.

Polizei / Großbritannien
10.01.2014 · 01:32 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen