News
 

Polizisten entschärfen Sprengfallen in Wohnung des Kino-Killers

Washington (dpa) - Sprengstoffexperten der Polizei haben in der Wohnung des mutmaßlichen Kino-Killers von Colorado zahlreiche Sprengfallen entschärft. Man gehe davon aus, dass man die größten Bedrohungen beseitigt habe, aber man habe noch einiges zu tun, sagte der Polizeichef von Aurora, Dan Oates. Heute wird US-Präsident Barack Obama in Aurora erwartet. Wie das Weiße Haus mitteilte, wird der Präsident auch mit Familien der Opfer zusammentreffen. Bei dem Kino-Massaker starben 12 Menschen, 58 wurden verletzt.

Kriminalität / USA
22.07.2012 · 07:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen