News
 

Polizist bei Bombenexplosion in Nordirland schwer verletzt

Belfast (dts) - Im nordirischen Randalstown nordwestlich von Belfast ist heute ein Polizist durch die Explosion eines Sprengsatzes unter seinem Auto schwer verletzt worden. Wie die BBC berichtet, war die Bombe gegen 6:30 Uhr Ortszeit im Nordosten der Stadt detoniert. Bisher hat sich noch niemand zu dem Anschlag bekannt, der Ort des Vorfalls wurde von der Polizei abgesperrt. Im vergangenen Jahr hatten verschiedene abtrünnige IRA-Gruppen mehrere Bombenanschläge in Nordirland verübt.
Großbritannien / Irland / Terrorismus
08.01.2010 · 11:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
07.12.2016(Heute)
06.12.2016(Gestern)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen