News
 

Polizeieinsatz gewaltsam beendet - mutmaßlicher Terrorist tot

paris (dpa) - Der mutmaßliche Serienkiller von Toulouse ist tot. nach einer mehr als 30-stündigen Belagerung stürmte die Polizei am Vormittag die Wohnung, in der sich der Mann seit gestern früh verschanzt hatte. Bei dem fünfminütigen schweren Feuergefecht seien auch zwei Polizisten verletzt worden, sagte Innenminister Claude Guéant. Gegen 10.30 Uhr seien Elite-Polizisten durch Fenster und Türen ins Haus eingedrungen. Plötzlich sei der Verdächtige aus dem Badezimmer gestürmt und habe das Feuer auf die Beamten eröffnet. Die Elite-Polizisten hätten zurückgeschossen.

Terrorismus / Frankreich
22.03.2012 · 12:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen