News
 

Polizeiaufmarsch vor Massendemonstration in Algier

Algier (dpa) - Die algerische Staatsspitze hat vor der geplanten Massendemonstration von Regimegegnern tausende zusätzliche Sicherheitskräfte in die Hauptstadt beordert. Die Polizisten seien bis an die Zähne» bewaffnet in Algier eingetroffen, berichtete die Tageszeitung «El Watan». Auch vor einem Krankenhaus und dem Pressezentrum seien etliche kampfbereite Sicherheitskräfte aufgefahren. Offensichtlich, um die Journalisten einzuschüchtern. Die Opposition befürchtet nun einen blutigen Bürgerkrieg.

Regierung / Unruhen / Algerien
11.02.2011 · 17:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen