Aachen (dts) - Die Polizei freut sich über WM-Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft "als sehr adäquates Unfallverhütungsmittel". So gab es in der gesamten Städteregion Aachen während des Spiels gegen Ghana keinen einzigen Verkehrsunfall, ließ Polizeisprecher Paul Kemen per Pressemitteilung ...

Kommentare

(3) TILK · 24. Juni 2010
Tja, wenn Fussball gespielt wird, kann man also auf einmal auf das Auto verzichten. Ist der Benzinpreis also noch lange nicht hoch genug...
(2) Irgendware · 23. Juni 2010
@1: Ich wohne in der Bremer Innenstadt. Man kann die Uhr danach stellen, ca. 15-20min nach den Spielen rauschen hier einige Krankenwagen durch die Gegend
(1) crochunter · 23. Juni 2010
Dann sind ja auch so gut wie keine autos unterwegs. Aber was ist denn in der Zeit kurz nach den spielen, wenn alle - teils angetrunken - im Autokoro durch die Stadt heizen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News