Heidenheim (dpa) - Im Fall der entführten Bankiersfrau aus Heidenheim hat die Polizei ein Phantombild veröffentlicht. Der 30 bis 40 Jahre alte Mann wird als Zeuge gesucht. Er soll am Tag der Entführung nördlich von Heidenheim gesehen worden sein, als er als Anhalter unterwegs war. Die Frau war am ...

Kommentare

(2) k85186 · 02. Juni 2010
Mich wundert immer wieder, warum solche Infos nicht sofort verbreitet werden. "Sie koennen den Ermittlungen schaden!" ??? Sorry, aber wer glaubt noch, dass die Frau lebend wiedergefunden wird? Wenn die Phantombilder sofort veroeffentlicht werden, sind die Chancen der Geisel deutlich hoeher. Vielleicht erwischen sie die Taeter nicht, aber das tun sie jetzt auch nicht mehr... Mein Beileid fuer die Angehoerigen, aber die Frau ist tot.
(1) Joey · 02. Juni 2010
Ja, klar. Diese Information nutzt sicher viel, wenn sie ohne Bild verbreitet wird. O_o Es wird ja nicht mal eine Quelle angegeben, in der man das Phantombild anschauen könnte. :-(
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News