News
 

Polizei: Vater des erschlagenen Zwölfjährigen geständig

Düsseldorf/Berlin (dts) - Im Fall des Zwölfjährigen, der in der Nacht zum Mittwoch im Keller eines Wohnhauses im Berliner Bezirk Reinickendorf erschlagen aufgefunden worden war, hat sich der Vater des Jungen geständig gezeigt. Das teilte die Polizei am Sonntag mit. Er soll noch am Sonntag in Düsseldorf einem Richter zur Verkündung des Haftbefehls vorgeführt werden.

Der 34-Jährige war am Samstagabend in Düsseldorf festgenommen worden. Der Mann sei den Informationen zufolge einer Streife aufgefallen, welche den 34-Jährigen dann kontrollierte. Dabei wurde festgestellt, dass ein Haftbefehl gegen ihn in Berlin vorliege. Die Ermittlungen der Mordkommission des Landeskriminalamtes Berlin dauern indes an.
DEU / NRW / BER / Polizeimeldung / Gewalt
24.04.2011 · 10:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen