myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Polizei-Tonband: Murray beschreibt Jacksons letzte Stunden

Los Angeles (dpa) - Im Prozess gegen Michael Jacksons früheren Arzt haben die Geschworenen erstmals Conrad Murray gehört, allerdings vom Band. Die Aufnahme einer Befragung der Polizei wurde abgespielt. Dabei hatte Murray zwei Tage nach Jacksons Tod zugegeben, dem Sänger verschiedene Medikamente verabreicht zu haben. Murray sagt außerdem, er habe gut auf Jackson aufgepasst und sei nur kurz auf der Toilette gewesen. Als er zurückkam, habe Jackson leblos auf dem Bett gelegen. Eine Bekannte sagt dagegen, sie habe in der Nacht länger mit Murray telefoniert. Ihm wird fahrlässige Tötung vorgeworfen.

Kriminalität / Prozesse / Jackson / Musik / USA
08.10.2011 · 05:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen