News
 

Polizei: Teenager-Doppelmord von Bodenfelde aufgeklärt

Northeim (dts) - Der Doppelmord an zwei Teenagern im niedersächsischen Bodenfelde ist offenbar aufgeklärt. Wie die Polizei am Mittwoch auf einer Pressekonferenz mitteilte, gehe man sicher davon aus, dass es sich bei dem am Dienstag festgenommenen 26-jährigen Mann um den Täter handelt. Der Mann kommt aus einem Ort in der Nähe von Bodenfelde und hat bislang die Aussage verweigert.

Laut den Obduktionsergebnissen wurden der 13-jährige Junge und das 14-jährige Mädchen nicht wie zunächst angenommen Opfer eines Sexualverbrechens. Diese Vermutung hatten die Ermittler geäußert, da die beiden in der Nähe eines Baches gefundenen Leichen teilweise unbekleidet waren. Die Polizei hatte am Tatort offenbar auch das Handy des mutmaßlichen Täters entdeckt.
DEU / NDS / Kriminalität / Gewalt
24.11.2010 · 10:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen