News
 

Polizei sucht weiter nach vermisstem Mirco

Grefrath (dpa) - Die Polizei gibt die Suche nach Mirco nicht auf: Heute haben zwei Hundertschaften die Suche nach dem seit über einem Monat vermissten Jungen aus Grefrath fortgesetzt. Die Helfer durchkämmten ein Waldstück südlich eines weitläufigen Freizeitparks. Das Gebiet liegt knapp zehn Kilometer von der Stelle entfernt, wo das Fahrrad des inzwischen Elfjährigen gefunden worden war. Man werde nichts unversucht lassen, sagte ein Polizeisprecher. Mirco war am 3. September abends auf dem Heimweg von einer Skater-Anlage verschwunden.

Kriminalität / Kinder
05.10.2010 · 14:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen