News
 

Polizei sucht weiter nach Teilen von Frauenleiche

Stade (dpa) - Die Polizei hat weiter nach den noch fehlenden Teilen einer zerstückelten Frauenleiche im niedersächsischen Kreis Stade gesucht. Zehn Beamte mit acht Spürhunden durchkämmten das Gelände rund um die Gemeinde Apensen, sagte ein Polizeisprecher. Autofahrer und Spaziergänger hatten in den vergangenen Tagen in der Gegend die Körperteile einer 79-Jährigen gefunden. Ihr Ehemann sitzt wegen Mordverdachts in Untersuchungshaft. Der 78-Jährige soll die Rentnerin im gemeinsamen Haus getötet und zerstückelt sowie die Leichenteile weggeschafft und angezündet haben.

Kriminalität
10.08.2011 · 12:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen