Manchester (dpa) - Großbritannien bleibt auf der höchsten Terrorwarnstufe, solange die Ermittlungen zum Anschlag in Manchester laufen. Die Situation gelte weiter als «kritisch», sagte Innenministerin Amber Rudd nach einer weiteren Krisensitzung. Nach der Attacke hatte Großbritannien erstmals seit ...

Kommentare

(11) Emelyberti · 26. Mai 2017
Ja stimmt,es sind immer Kriege geführt worden unter dem Deckmantel der Religion,nur welche ist denn die richtige?Für mich gibt es keine,weil alles was damit zu tun hat,verlogen ist.Wer glaubt,Gott um Beistand bitten zu müssen,steht schon auf verlorenem Posten.Da wird etwas angebetet,was es nicht gibt.Frau Merkel meint auch Gott hätte sie erschaffen,welch ein Irrtum.Wenn jeder Erwachsene mal vernünftig nachdenken würde,wüßte er wo er herkommt und wo er eines Tages hin muß.
(10) H.Pokemon · 25. Mai 2017
@6: Dein Handeln und Denken bestimmt die Umwelt, in der Du aufwächst und lebst. Wärst Du bei den Inkas auf gewachsen, da wären Menschopfer für die selbstverständlich. Wie der Stierkampf in Spanien. Ebenso wie Kinderehen und die Heirat mit mehreren Frauen. Welche Religion ist die richtige? Welche Religion hat in der Vergangenheit nicht gemordet oder andere unterdrückt?
(9) Thorsten0709 · 25. Mai 2017
Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung <--- da ist man dann nachher verwirrter als ohne Trump.
(8) Emelyberti · 25. Mai 2017
@5 Mein Handeln und Denken bestimme ich ganz allein für mein Tun bin ich auch selbsr verantwoertlich und ich werde mit Sicherheit nicht zum Mörder weil mir die,die das Weltgeschehen an sich reissen,nicht passen.Es liegt an jedem selbst wie man sich beeinflussen läßt,aber nichts auf der Welt berechtigt irgendeinen Idioten Leben mutwillig und nur weil er mit seinem Leben nicht klar kommt,auszulöschen.
(7) bleifrau · 25. Mai 2017
Nuja, zwischen Inkontinenz und Inkompetenz ist ja kein großer Unterschied...
(6) ircrixx · 25. Mai 2017
Jou, für Trumps undichte Stellen gibts doch Tena for men ...
(5) solibus · 25. Mai 2017
@4 Mach dich mit dem Gedanken vertraut das der IS ein Produkt der USA ist. Es geht den Machthabern dieser Welt nie um Menschen sondern nur um absolute Macht über alles. Selbst über dein Handeln und Denken.
(4) Emelyberti · 25. Mai 2017
@2 also diesem Gedankengang kann ich nicht folgen,denn für Rüstung und Waffen ist ja offenbar genug Geld da.Es geht doch wohl in erster Linie um Menschen die voller Hass sind und einer Ideologie hinterher laufen,die nur eines wollen,unsere Werte zerstören.Wenn dann auch noch Kinder oder Unschuldige getötet werden,dann ist weder das Eine oder Andere lukrativ,sondern nur abscheulich.Und keiner von den Attentätern ist etwas besonderes,sondern höchst überflüssig auf dieser Welt.
(3) newilu · 25. Mai 2017
Bis vor kurzem wurde immer der Forderung der USA auf einem Nato Beitritt der Anti IS Koalition von einigen Nato Mitgliedern vehement abgelehnt. Dann kam der grauenhafte Anschlag und schon ist die Nato einstimmig der Koalition beigetreten. Wer nun zwischen den Zeilen lesen und deuten kann, merkt wie perfide die Marionetten vorgehen um ihre Ziele doch noch durchzusetzen! Vorher: <link>
(2) solibus · 25. Mai 2017
@1 Ganz einfach. Man lässt sie machen um dann zu sagen " Wir müssen mehr Geld ausgeben für Rüstung um den Krieg gegen den Terror führen zu können." Krieg ist das einzige womit sich ganz schnell und viel Geld verdienen lässt. Frieden ist lukrativ. Das ist das geniale am Terror, man ihn beliebig selbst erzeugen und dann ein Gegenmittel anbieten an dem man noch fett verdient.
(1) Emelyberti · 25. Mai 2017
Wie kann es sein dass die so genannten Gefährder,die auch noch der Polizei bekannt sind,Anschläge vorbereiten und dann auch noch seelenruhig ausführen können.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News