News
 

Polizei sucht mürrisches Mammut Manni

Heiningen (dpa) - Manni, das mürrische Mammut, ist verschwunden. Der Eiszeit-Elefant, berühmt geworden durch den Zeichentrickfilm «Ice Age», wurde von einem Firmengelände im baden-württembergischen Heiningen gestohlen. Von dem dreieinhalb Meter langen und zwei Meter großen Stofftier gibt es bisher keine Spur. Aber eins steht fest: Der Diebstahl war nicht das Werk eines Einzelnen. Zum Abtransport waren mindestens drei Täter und ein großes Fahrzeug nötig. Die Polizei ist zuversichtlich, dass sie das Zotteltier aufspüren kann.
Kriminalität / Buntes
04.09.2009 · 11:51 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen