Berlin (dpa) - Mit einem Phantombild sucht die Berliner Polizei nach einem Giftmischer, der auf Berliner Weihnachtsmärkten sein Unwesen treibt. Der Unbekannte soll Besuchern Schnaps oder Glühwein mit einer giftigen Substanz zu trinken gegeben haben. Die mindestens zehn Opfer litten danach unter ...

Kommentare

(2) k9436 · 14. Dezember 2011
Komisch ist das er immernoch Opfer findet. Meine Eltern haben mir mal beigebracht "Nimm nichts von Fremden" Nur weil jemand ein Weihnachtsmannkostüm trägt kann man ihm auch nicht vertrauen.
(1) ColdasLife · 14. Dezember 2011
Sehr kurze und blonde Haare? Wird das die nächste Zelle des NSU sein? Stand nicht irgendwo mal das es wer im Weihnachtsmannkostüm verteilte? Hoffe kriegen den Knecht ran!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News