Zella-Mehlis (dpa) - Ein Phantombild und ein roter Ranzen sollen auf die Spur des Täters führen: Nach dem gewaltsamen Tod von Mary-Jane aus Thüringen sucht die Polizei mit einer Zeichnung nach einem Mann, der mit der Siebenjährigen kurz vor ihrem Tod gesehen wurde. Er wird als wichtiger Zeuge ...

Kommentare

(7) tastenkoenig · 27. Juni 2011
@5: Das war zum Zeitpunkt des Kommentars von #4 noch nicht da, obwohl im Text schon davon die Rede war.
(6) hankfromhelvete · 27. Juni 2011
@2: Naja, wer weiß in welcher Verfassung die Mutter ist und ob sie derzeit überhaupt in der Lage ist, (vermeintliche) persöhnliche Gegenstände ihrer Tochter zu identifizieren.
(5) teufelchen1959 · 27. Juni 2011
@4: Oben in der Ecke ist doch das Phantombild, was haste denn?
(4) quak · 27. Juni 2011
Wo ist das Phantombild?
(3) notte · 27. Juni 2011
Sowas kann man auch Taktik nennen. Bewusst falsche Informationen verbreiten um den Täter in Sicherheit zu wiegen. Oder glaubst du das in so einen Fall jedes Detail an die Öffentlichkeit gelangt?
(2) bleifrau · 27. Juni 2011
UNBEGREIFLICH! In einem Schulranzen gibt es unzählige Hinweise auf Besitzer (Name) u./od. Schule, Klasse etc. Außerdem kann die Mutter das sofort feststellen. Kann ich nicht kapieren!
(1) k10272 · 27. Juni 2011
mein aufrichtiges beileid den eltern und familie. hoffentlich wird der abschaum bald gefunden und kommt bis an sein bitteres ende hinter gittern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News