London (dpa) - Nach dem Terroranschlag in London mit fünf Toten und 40 Verletzten haben bewaffnete Polizisten in Großbritannien sieben Menschen festgenommen. Das teilte Scotland Yard mit. Zuvor seien mehrere Wohnungen in London und Birmingham durchsucht worden. Der Täter hatte Menschen auf der ...

Kommentare

(5) slowhand · 23. März 2017
@3 Danke für die persönliche Beleidigung >> Sorry, wie doof seid Ihr eigentlich << Warum sachlich, wenn es auch persönlich geht.
(4) webstarmedia.eu · 23. März 2017
3) ich kenne zwar NICHT deinen IQ. Aber wenn die Fliegenden Untertassen, deine Schuhe beschmutzen, muss du sie auch selbst wieder putzen !
(3) bleifrau · 23. März 2017
@1 u. @2 Sorry, wie doof seid Ihr eigentlich? Die machen doch keine Razzien, um den TOTEN Täter festzunehmen, sehr wohl aber Hintermänner/Mittäter. Solche Attacken KÖNNEN nicht verhindert werden, Mensch! Überall fahren Autos + LKWs herum. In jedem könnte ein Attentäter sitzen. Unmöglich also!
(2) webstarmedia.eu · 23. März 2017
Ich bedaure jedesmal wenn man solche Nachrichten liest. Das die Polizei die Täter und hin und wieder zwar auch die Hintergründe, mehr oder weniger herausfindet, dann aber keine Problemlösung für eine Wiederholung der gleichen Tat durch andere Personen mit den gleichen Beweggründen, getan wird. Mann könnte sich schon fast fragen, ob dies so gewollt ist bzw. ob man seine Arbeit damit gemacht hat und auf den nächsten Täter wartet.
(1) slowhand · 23. März 2017
>> Polizei stürmt Wohnungen - sieben Festnahmen << >> Laut Scotland Yard ist die Identität des Attentäters geklärt. Es handelte sich wohl um einen Einzeltäter. << Wie geht das zusammen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News