Hamburg (dpa) - Die Polizei hat die Ermittlungen nach dem Tod des HSV-Managers Timo Kraus eingestellt. «Alles, was wir wissen, deutet darauf hin, dass es sich um einen Unglücksfall handelt», sagte Jan Krüger von der Polizeiinspektion Harburg. Als Todesursache stehe Ertrinken fest. Das habe das ...

Kommentare

(2) ircrixx · 27. März 2017
@1: Seh ich auch so. Da müssen Lürsen und Stedefreund noch mal ran! Oder wenigstens Harry und Dirk ...
(1) Eisenhower · 27. März 2017
Hab den Fall und die ganzen Schilderungen jetzt nicht mehr komplett im Kopf, aber war es nicht seltsam dargestellt worden, dass er sich an den Hafen hat fahren lassen? Von einem Taxi(fahrer), der nicht gefunden werden konnte?
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News