News
 

Polizei: "Schicksal von Mirco ist geklärt"

Grefrath/Viersen (dts) - Nach der Festnahme eines dringend Tatverdächtigen im Fall des vermissten Mirco aus Grefrath (Kreis Viersen) hat sich die Polizei zum aktuellen Ermittlungsstand geäußert. "Das Schicksal von Mirco ist geklärt", sagte Polizeisprecher Peter Spiertz gegenüber der "Rheinischen Post". Weitere Angaben machte er demnach nicht.

Auch zur Frage, ob die Polizei eine Leiche gefunden hätte, wollte sich der Sprecher nicht äußern. Nach Informationen der Zeitung suchte die Polizei nach der Festnahme gezielt nach der Leiche des Jungen. Demnach konzentrierten sich die Nachforschungen auf Abschnitte an der Autobahn 52. Weitere Suchmaßnahmen sollen im Gebiet der L 361 zwischen Grefrath und Wankum stattfinden. Mirco wird seit dem 3. September vermisst.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Kriminalität
27.01.2011 · 12:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen