Reutlingen (dpa) - Die Polizei prüft nach der Attacke mit einer Machete in Reutlingen, ob eine Beziehungstat vorliegt. Über Notrufe sei zuerst gemeldet worden, dass ein Mann und eine Frau in Streit geraten seien. Der 21-Jährige soll die Machete weggeworfen haben, mit der er am Zentralen Busbahnhof ...

Kommentare

(2) revi · 24. Juli 2016
Nicht jeder kann mit sachlichen Informationen umgehen. Was ändert sich für dich mit der Information, dass es ein syrischer Asylsuchender war?
(1) k41913 · 24. Juli 2016
Ich fühle mich etwas von dpa verar.... Wieso kann El Pais (die größte spanische Tageszeitung) schreiben: Der 21jährige syrische Asylsuchende war schon polizeibekannt, u.a. durch Schlägereien. Ist das so schwierig für die deutsche Presseagentur? Spätestens morgen wird es in anderen Presseorganen doch so stehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News