myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten fest

Bonn (dpa) - Sie sollen Schusswaffen besessen und eine «schwere staatsgefährdende Straftat» geplant haben: Vier mutmaßliche Islamisten sind in Nordrhein-Westfalen und Hessen festgenommen worden. Drei Männer wurden im Raum Bonn gefasst, ein vierter in Offenbach. Er ist inzwischen wieder auf freiem Fuß. Berichte wurden nicht bestätigt, wonach die Festnahmen im Zusammenhang mit den Einheitsfeiern erfolgten, zu denen morgen auch Kanzlerin Angela Merkel und Bundespräsident Christian Wulff in Bonn erwartet werden.

Extremismus / Terrorismus
02.10.2011 · 16:15 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen