News
 

Polizei nimmt Verdächtigen nach vereiteltem Anschlag in New York fest

New York (dts) - Nach dem vereitelten Bombenanschlag auf dem New Yorker Times Square hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen. US-Medienberichten zufolge habe die Festnahme auf dem John F. Kennedy Flughafen der US-Metropole stattgefunden, als die verdächtige Person versuchte, ein Flugzeug ins Ausland zu besteigen. Es wird vermutet, dass der Mann pakistanischer Abstammung kürzlich das Auto gekauft haben soll, in dem am vergangenen Wochenende eine Sprengladung platziert worden war. Ein T-Shirt-Verkäufer hatte am Samstagabend die Behörden alarmiert, als er Rauch aus dem Fahrzeug hatte aufsteigen sehen. Der normalerweise belebte Platz wurde für mehr als acht Stunden abgeriegelt, während Experten den Sprengsatz untersuchten.
USA / Kriminalität / Justiz
04.05.2010 · 07:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen