quasar bonus
 
News
 

Polizei nimmt Mordverdächtigen nach 25 Jahren fest

Paris (dpa) - Der Mörder eines jungen Mädchens ist in Frankreich wohl 25 Jahre lang frei herumgelaufen. Jetzt könnte der Fall gelöst sein. Ein 44-jähriger Tatverdächtiger wurde festgenommen, berichtet die Tageszeitung «Le Parisien». Die Beweise hätten zu seiner Verhaftung ausgereicht, sagte ein Staatsanwalt. 1986 war die 16-jährige Christelle Maillery tot in einer Garage gefunden worden. Sie wurde mit 30 Messerstichen ermordet. Der Verdächtige war damals 19 Jahre alt und wohnte in dem Viertel des jungen Mädchens.

Kriminalität / Frankreich
17.12.2011 · 13:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen