Sekundensparer.de - Das musst Du nutzen! :)
 
News
 

Polizei nimmt Mann vor Berlusconis Krankenzimmer fest

Mailand (dts) - Vor dem Zimmer des italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi in einem Mailänder Krankenhaus ist in der vergangenen Nacht ein unbekannter Mann festgenommen worden. Der 26-Jährige sei unmittelbar nach dem Verlassen des Lifts von den Sicherheitskräften gestoppt worden, teilten die Behörden mit. Der Unbekannte habe nach eigener Aussage mit Berlusconi sprechen wollen. Weitere Einzelheiten wurden bislang nicht bekannt gegeben. Berlusconi war am Wochenende von einem Mann mit einer Miniatur des Mailänder Doms angegriffen worden. Der 73-Jährige erlitt eine Fraktur des Nasenbeins sowie mehrere Schnittwunden und verlor zwei Zähne.
Italien / Regierung / Gewalt
16.12.2009 · 12:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen