Geld verdienen im Internet - Jetzt mitmachen
 
News
 

Polizei nennt Details zu aufgeklärtem Missbrauch

Heppenheim (dpa) - Nach der Aufklärung eines sexuellen Missbrauchs an einer Fünfjährigen im südhessischen Viernheim vor fast vier Jahren geben die Ermittler heute Einzelheiten bekannt. Die Fahnder haben einen mutmaßlichen Täter ermittelt. Ein Mann hatte sich im Oktober 2005 auf dem Gelände der Marienkirche in Viernheim an dem Mädchen vergangen. Die Polizei hatte mit einem Massen-Gentest nach dem Täter gesucht, war aber zunächst nicht weitergekommen. 1800 Männer im Alter von 20 bis 30 Jahren hatten freiwillig ihren Speichel abgegeben.
Kriminalität
07.08.2009 · 02:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.09.2016(Heute)
26.09.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen