News
 

Polizei: Mircos Schicksal geklärt

Mönchengladbach (dpa) - Das Schicksal des seit September vermissten Mirco aus dem niederrheinischen Grefrath ist geklärt. Das sagte ein Polizeisprecher in Mönchengladbach der dpa. Einzelheiten nannte er nicht. Am Vorabend war ein dringend Tatverdächtiger festgenommen worden. Es soll sich um einen Familienvater aus dem Kreis Viersen handeln. Auf ihn sei man durch dessen Auto aufmerksam geworden. Es handelt sich um einen VW Passat, von dessen Typ die Ermittler Tausende überprüft haben. Ein Haftbefehl soll nun für den Mann beantragt werden. Einzelheiten wollen die Fahnder erst morgen bekanntgeben.

Kriminalität / Kinder
27.01.2011 · 13:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen