News
 

Polizei: Mehrere Verletzte bei Schießerei am Airport von L.A.

Los Angeles (dpa) - Bei einer Schießerei am Flughafen von Los Angeles sind nach Angaben der Flughafenpolizei mehrere Menschen verletzt worden. Sieben Menschen seien in ärztlicher Behandlung. Der mutmaßliche Schütze wurde in Gewahrsam genommen. Über mögliche Todesopfer machte die Polizei keine Angaben. US-Medien berichteten dagegen von bis zu drei Toten. Ein Unbekannter hatte am LAX-Flughafen zahlreiche Schüsse abgegeben. Zuvor habe er den Sicherheitsbereich an einem Terminal durchbrochen, teilten die Ermittler mit.

Kriminalität / USA
01.11.2013 · 20:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen