myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Polizei korrigiert Zahl der Geretteten auf 236

Kiel (dpa) - Die Zahl der Geretteten beim Brand der Ostseefähre «Lisco Gloria» ist korrigiert worden. Nach neuen Angaben der Polizei waren in der Nacht zu Samstag 236 Menschen an Bord des Schiffes. Zunächst war man von 249 Passagieren und Besatzungsmitgliedern ausgegangen. Einige wurden aber offenbar doppelt gezählt. Zwei Verletzte liegen noch im Krankenhaus. Der Brand an Bord der Fähre ist weitgehend erloschen. Es soll bislang auch kein Öl ausgetreten sein. Das Schiff liegt vor der dänischen Insel Langeland vor Anker.

Unfälle / Schifffahrt
10.10.2010 · 16:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen