News
 

Polizei informiert über Fall Mirco

Mönchengladbach (dpa) - Zwei Tage nach dem Fahndungserfolg im Fall Mirco wollen Staatsanwaltschaft und Polizei heute in Mönchengladbach über Einzelheiten berichten. Die Leiche des Jungen wurde nach der Festnahme eines Tatverdächtigen gefunden. Der mutmaßliche Täter ist ein Familienvater und Besitzer eines Autos, nach dem die Ermittler seit Monaten fahndeten. Nach seiner Festnahme kam der Mann in Haft. Der damals zehn Jahre alte Mirco aus Grefrath am Niederrhein war im September zunächst spurlos verschwunden. Die Ermittler gingen seit langem davon aus, dass er Opfer eines Sexualverbrechens geworden sei.

Kriminalität / Kinder
28.01.2011 · 00:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen