News
 

Polizei hat möglicherweise weitere Kleidung Mircos gefunden

Grefrath (dpa) - Bei der Suche nach dem vermissten Mirco am Niederrhein hat die Polizei möglicherweise weitere Kleidungsstücke des Zehnjährigen gefunden. Die Sachen seien auf dem Parkplatz, auf dem auch Mircos dunkelgraue Sporthose lag, sichergestellt worden. Sie könnten Mirco gehören, so ein Sprecher. Weil die Kleidung durchnässt war, sei die DNA-Untersuchung noch nicht abgeschlossen. Die Textilien müssten erst vorsichtig getrocknet werden, um keine Spuren zu zerstören. Mirco ist seit zehn Tagen verschwunden.

Notfälle / Kinder
13.09.2010 · 14:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen