Stargames
 
News
 

Polizei: Greenpeace-Mitarbeiter befreit

Dannenberg (dpa) - Nach dem Coup von Greenpeace mit einer Lastwagen-Blockade des Castor-Transports in Dannenberg sind zwei Umweltschützer aus der Verankerung befreit worden. Das sagte ein Polizeisprecher. Die beiden waren mit einem Arm und beiden Beinen in einem Betonblock fixiert. Mehrere Spezialisten waren stundenlang im Einsatz, um die beiden herauszulösen. Den Umweltschützern war es gelungen, mit einem als Getränkelastwagen getarnten Fahrzeug die Transportstrecke für die Castoren zu blockieren.

Atom / Transporte / Gorleben
09.11.2010 · 06:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen