News
 

Polizei findet weiteres Kleidungsstück von Mirco

Grefrath (dpa) - Die Polizei hat ein weiteres Kleidungsstück des seit sechs Wochen verschwundenen Mirco aus Grefrath entdeckt. Wie die Ermittler erst heute mitteilten, machten sie den Fund bereits Anfang September an einem Forstweg in der Nähe von Mircos Heimatort. Es handele sich um ein Bekleidungsstück. Nähere Angaben wollte der Sprecher nicht machen. Etliche weitere Spuren seien an dem Fundort gesichert worden. Wer sich dort in den vergangenen Wochen aufgehalten hat, solle sich melden. Nur so könne man Unverdächtige ausschließen.

Kriminalität / Kinder
15.10.2010 · 12:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen