Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Polizei findet Waffen bei Rechtsextremisten - Vier Verdächtige

München (dpa) - Nach einer großen Razzia wegen illegaler Waffen in Ostbayern und im Raum Trier ermittelt die Kripo auch gegen mehrere Verdächtige aus der Neonazi-Szene. Wie das Innenministerium berichtet, seien bei vier Personen aus rechtsextremen Kreisen neben Nazi-Propagandamaterial auch eine Reihe illegaler Waffen bis hin zu Kriegswaffen sichergestellt worden. Der Regensburger Polizei sei ein empfindlicher Schlag gegen illegalen Waffenbesitz auch im rechtsextremen Milieu gelungen, sagte Innenminister Joachim Herrmann. Bei Durchsuchungen wurden rund 200 Schusswaffen sichergestellt.

Kriminalität / Extremismus / Bayern
01.03.2012 · 12:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen