News
 

Polizei findet Kinderleiche auf Nordseeinsel Amrum

Amrum (dts) - Auf der Nordseeinsel Amrum hat die Polizei am Mittwoch nach drei Tagen Suche vermutlich die Leiche eines vermissten Kindes gefunden. Wie die Behörden mitteilten, sei davon auszugehen, dass es sich um den seit Sonntagabend vermissten Sebastian handelt. Der Zehnjährige wurde zuletzt unter dem Piratenschiff auf dem Spielplatz bei Wittdün gesehen.

Kurz vor seinem Verschwinden am frühen Sonntagabend sei das Kind mit einem anderen blonden Jungen gesehen worden. Die Polizei suchte mit einem Großaufgebot zu Wasser, an Land und in der Luft. Zuletzt bat die Polizei auch in der Bevölkerung um Mithilfe. Zu den näheren Umständen des Unglücks ist noch nichts bekannt. Die Polizei schließt auch ein Verbrechen nicht aus.
DEU / Polizeimeldung / Unglücke
04.07.2012 · 16:25 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen