News
 

Polizei findet Frauenleiche in Hamburger Hotelzimmer

Hamburg (dpa) - In einem Hotelzimmer in Hamburg hat die Polizei die Leiche einer jungen Frau entdeckt. Ein Einsatz am Flughafen der Hansestadt hatte die Beamten zu dem Hotel geführt: Dort war ein Mann aus etwa zehn bis zwölf Metern Höhe von einer Außentreppe des Terminals 1 gesprungen. Die Polizei glaubt, dass er sich das Leben nehmen wollte. Der Schwerverletzte wurde in ein künstliches Koma versetzt. Bei sich hatte er Schlüssel für das Hotel. Daraufhin durchsuchten die Beamten das Hotelzimmer - und stießen auf die tote Frau. Hintergründe zu dem Fall sind noch nicht bekannt.

Kriminalität
01.09.2011 · 12:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen