Bedburg-Hau (dpa) - Die Polizei hat in Bonn einen Strafgefangenen gefasst, der laut Staatsanwaltschaft bei seiner Flucht aus der Psychiatrie eine Geisel genommen hatte. «Ein Bürger hat ihn aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung wiedererkannt und hat dann über 110 die Polizei benachrichtigt», sagte ...

Kommentare

(3) SunnyBrB · 28. Mai 2017
Na Gott sei dank haben sie ihn erwischt.nun aber gut weg sperren den Kumpel damit der nicht wieder flitzen geht.
(2) colaflaschi · 27. Mai 2017
Bauen die da an den Wänden irgendwie schon so vorgefertigte Leitern rein, damit die Gefangenen / Patienten schneller abhauen können ? O.o ... Ich meine, wie schafft man es eine ca 4m hohe Mauer hochzuklettern, wo oben auch noch Stacheldraht drauf ist ? ^^ Selbst wenn der Komplitze da den andern auf Huckepack oder so genommen hat, stell ich mir das schwer vor.
(1) k250271 · 27. Mai 2017
zum glück...good job!
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News