News
 

Polizei fahndet nach linksextremen Brandstiftern

Berlin (dpa) - Mit Hochdruck sucht die Berliner Polizei nach den vermutlich linksextremen Brandstiftern, die in den vergangenen Tagen den Bahnverkehr in der Hauptstadt lahmlegen wollten. Auch die am Abend sichergestellten Brandsätze werden kriminaltechnisch untersucht. Bahnmitarbeiter hatten drei weitere Brandsätze an Gleisen der Bahn gefunden. Möglicherweise hatte das Regenwetter Schlimmeres verhindert. Bahn und Bundespolizei verstärkten die Kontrollen deutschlandweit. In Berlin und Brandenburg wurde das Sicherheitspersonal aufgestockt.

Verkehr / Bahn / Kriminalität
12.10.2011 · 04:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen