Heilbronn (dpa) - Zwei Tage nach dem blutigen Familiendrama in Heilbronn fahndet die Polizei weiter nach dem Täter. Der 33-Jährige gilt als «gewalttätig und gefährlich». Er hatte am Nachmittag den Ehemann seiner Nichte durch Schüsse und Messerstiche schwer verletzt. Das 32-jährige Opfer ist nach ...

Kommentare

(1) Growl · 25. Dezember 2011
Wenn er je aufgegriffen wird passiert doch auch nicht viel. Schließlich hat er doch den "Migrantenbonus"... - Ich selbst war mit meiner Tocher (2,5 Jahre) ca. 300m entfernt als es passierte, aber wir haben nichts mitbekommen. Wir wunderten uns nur über die vielen Polizeiautos und den Hubschrauber, der über uns kreiste. Den fand meine Tochter aber sehr spannend... Im nachhinein erscheint mir die Situation doch sehr gruselig, aber man muß wohl in Zukunft mit solchen "Bereicherungen" rechnen. :-/
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News