Schmölln (dpa) - Nach dem tödlichen Sprung eines Flüchtlings aus dem fünften Stock eines Hauses im thüringischen Schmölln ermittelt die Polizei weiter, ob ihn Anwohner dazu angestachelt haben. Laut Polizei erklärte eine Mitarbeiterin der Einrichtung bei einer Befragung, dass die Worte «Spring doch» ...

Kommentare

(1) all4you · 23. Oktober 2016
Konnte der Flüchtling schon so gut Deutsch, das er in seiner Panik vor der Polizei die Zurufe verstanden hat? Oder war der Flüchtling einfach nur wegen der Panik vor einer Verhaftung aus dem Fenster gesprungen und hatte vergessen das er im 6. Stockwerk war. Super auch das Beweismaterial welches von einem Passanten gefilmt, sofort von der Polizei zum löschen gebracht wurde. Damit man auch ja keinen Beweis vorfinden kann. Das einziehen des Handys als Beweimaterial wäre sinnvoller gewesen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News