Bremen (dpa) - Die Bremer Polizei hat am Abend ein Islamisches Kulturzentrum durchsucht. Einzelheiten zu der Aktion in Bahnhofsnähe teilte sie zunächst nicht mit. Auch über mögliche Festnahmen wurde nichts bekannt. Am Morgen hatte die Bremer Polizei einen Großeinsatz wegen einer möglichen Gefahr ...

Kommentare

(3) Chris1986 · 28. Februar 2015
@2 Da der Islam zu Deutschland gehört gibt es nur eine deutsche Gefahr.
(2) KerweManfred · 28. Februar 2015
Seid wann gibt es in Deutschland eine islamistische Gefahr ?
(1) k396456 · 28. Februar 2015
Breitenweg glaube ich heisst die strasse, bin da mal unwissentlich freitag mittag vorbeigelaufen, die haben mich angeschaut wie schlachtvieh,und da waren echt üble genossen dabei ,viele afrikaner, ich wollte es erst noch schreiben. Zufall?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News