News
 

Polizei befragt nach Amoklauf Eltern und Mitschüler

Ansbach (dpa) - Nach dem Amoklauf mit zehn Verletzten an einer Schule in Ansbach will die Polizei heute Eltern, Mitschüler und Lehrer des 18 Jahre alten Täters vernehmen. Sollte der Abiturient gesundheitlich dazu in der Lage sein, werde auch er zu den Motiven und Hintergründen seiner Tat befragt, so ein Polizeisprecher. Die Sicherheitsmaßnahmen an der Schule dürften in der Diskussion stehen. Schüler hatten kritisiert, dass zwar ein Feueralarm zu hören gewesen sei, sie aber nicht über einen Amoklauf informiert wurden.
Kriminalität / Schulen
18.09.2009 · 03:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen