News
 

Polizei beendet Trecker-Blockade

Dannenberg (dpa) - Die Polizei hat eine Traktor- Blockade von Bauern auf der möglichen Strecke des Castor-Transports nach Gorleben aufgelöst. Die vier ineinander verkeilten Traktoren seien sichergestellt worden, sagte ein Polizeisprecher in Dannenberg. Mit der Ankunft des Zuges wird im Laufe des Tages gerechnet. Die letzten 20 Kilometer ins Zwischenlager Gorleben müssen die Castoren auf der Straße transportiert werden, deshalb versuchen Bauern den Transport aufzuhalten. Tausende Demonstranten machen sich Richtung Schienen auf. Dort kam es zu ersten Rangeleien mit der Polizei.

Atom / Transporte / Gorleben
07.11.2010 · 09:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen