myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Polizei beendet Suche nach Laptop von Brandenburgs Ex-Innenminister Speer

Potsdam (dts) - In Brandenburg will die Polizei ihre Suche nach den mutmaßlichen Dieben des Laptops von Ex-Innenminister Rainer Speer (SPD) offenbar beenden. Von dem Rechner stammte Material über ein uneheliches Kind des Ministers. Dies berichtet der "Spiegel".

Die Veröffentlichungen entsprechender Mails hatten zum Rücktritt Speers geführt. Die Ermittler konnten zwar einen möglichen Hehler der Daten ausfindig machen. Der verdächtige Mann aus der Rockerszene lehnte aber Aussagen ab. In ihrem Abschlussbericht formulieren die Fahnder Zweifel an Speers Darstellung, ihm sei der Laptop aus einem verschlossenen Dienstwagen gestohlen worden. Speers Verhalten nach dem Bemerken des Verlusts im Oktober 2009 lasse auch andere Schlüsse zu.
DEU / Parteien / Kriminalität
22.01.2011 · 14:30 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen