Berlin (dpa) - Die Berliner Polizei hat am späten Abend vor dem Bundestag die Proteste gegen das Finanzsystem beendet. Zunächst verharrten nach Polizeiangaben noch etwa 200 Menschen in Sitzblockaden auf dem Platz vor dem Bundestagsgebäude. Zwei Hundertschaften waren im Einsatz, um die Demonstranten ...

Kommentare

(3) k293295 · 16. Oktober 2011
Und am Reichstagsgebäude steht zukünftig: "DEN DEUTSCHEN BANKEN". ^^
(2) BranVan · 16. Oktober 2011
Hätte umstellen nicht gereicht? Alle die gehen wollen, können gehen. Der Reichstag wird gesichert. Ich bin mal auf die Diskussionen gespannt. Die Medien haben kaum berichtet....
(1) k319667 · 16. Oktober 2011
Warum eigentlich musste der Platz mit Gewalt geräumt werden ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News