Washington (dpa) - Ganz Amerika hielt den Atem an, als der sechsjährige Falcon Heene angeblich in einem Heliumballon führerlos über dem US-Bundesstaat Colorado trieb. Millionen Menschen bangten um den Jungen - doch als der silberne Ballon wieder auf der Erde war, fehlte von Falcon jede Spur. Später ...

Kommentare

(10) k289372 · 18. Oktober 2009
Hoffentlich bekommen sie ihre gerechte Strafe. Davon mal ab muss man doch aus meiner Sichtweise jedenfalls "Geisteskrank" sein, wenn man solch eine Sache inszeniert. Mir fehlen hierzu die Worte.
(9) baffi · 18. Oktober 2009
So bescheuert, wie diese Idee auch ist (und gerade durch die Ausnutzung des Kleinen). Aber die Medien von heute sind auch ein gewichtiger Grund, warum soetwas funktioniert. Da schickt man zwar einen Helikopter hinterher, aber das Geld für jemanden, der mald den Namen der Familie googlet, fehlt natürlich....
(8) purehooney · 18. Oktober 2009
Das wird teuer! Selber schuld, wer so ruhmsüchtig und gierig ist!
(7) Brutus70 · 18. Oktober 2009
Solche Manipulationen gibt's doch auch hierzulande täglich im Fernsehen, keine Pseudo-Reality-Show kommt ohne dem aus. Oder glaubt hier irgend jemand alles was im TV gesendet wird ? PS: Guido Westerwelle ist ein Außerirdischer der uns alle zum fressen gerne hat...
(6) illipilli · 18. Oktober 2009
Kindermund tut Wahrheit kund.
(5) kaka1607 · 18. Oktober 2009
wir krank ist das denn? oh mann
(4) Fahrlehrer · 18. Oktober 2009
der kleine hat in einer Talkshow ja gesagt :" Ich sollte mich doch extra dort oben verstecken"... Kinder sind halt ehrlich ! Noch...
(3) k160549 · 18. Oktober 2009
Wie kann man seinen Kindern so nen Mist vorleben...und sie dann noch in diese Lügerei mit einbeziehen!
(2) gunty · 18. Oktober 2009
So blöd und sensationsgeil sind die Medien - und nicht nur in den USA - "Verblöde Deine Meinung!"
(1) boerse · 18. Oktober 2009
geldverdienen um jeden preis.ab in knast mit solchen eltern
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News