Warschau (dpa) - Knapp drei Tage nach dem aufsehenerregenden Diebstahl ist der stählerne Schriftzug «Arbeit macht frei» vom Eingangstor der KZ-Gedenkstätte Auschwitz wiedergefunden worden. Fünf mutmaßliche Diebe wurden gefasst und sollen an diesem Dienstag dem Haftrichter vorgeführt werden. Der ...

Kommentare

(4) k173018 · 21. Dezember 2009
Da es sich bei diesem Diebstahl ja um eine Kriegserklärung vermutlich an Israel handelt, will dann Israel nun in Polen einwandern? Nachzulesen hier <link>
(3) Stiltskin · 21. Dezember 2009
Auch wenn ich dieser 'braunen Clique' nichts abgewinnen kann, es waren nun einmal gewöhnliche Kriminelle, die für diese Tat verantwortlich zeichnen. Aber auch das ist schlimm genug, wenn hier das Andenken an zig tausende Ermordete entehrt wird.
(2) Webgamespower · 21. Dezember 2009
och komm schon ....da lassen sich doch noch unsichtbare paralleln spinnen zum neonazi kreis in 2. generation ....
(1) k293295 · 21. Dezember 2009
Uuiihh, da brechen jetzt aber ein paar Weltbilder zusammen! ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News