ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Polizei: Attentäter ergab sich mit erhobenen Armen

Oslo (dpa) - Der norwegische Attentäter hat die auf der Insel Utøya eintreffende Polizei mit erhobenen Armen erwartet und seine Waffen schon vorher abgelegt. Das sagte einer der an der Festnahme beteiligten Polizeibeamten auf einer Pressekonferenz. Die Waffen hätten 15 Meter hinter dem Täter gelegen. Polizeisprecher bestritten, dass das Boot der Einsatzgruppe wegen eines Motorschadens zehn Minuten Zeit verloren habe. Anders Behring Breivik hat mindestens 68 Teilnehmer des sozialdemokratischen Jugendlagers getötet.

Terrorismus / Extremismus / Norwegen
27.07.2011 · 17:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen