Kiel (dpa) - Die Reaktor-Schnellabschaltung im Atomkraftwerk Krümmel hat die Debatte über die Zukunft der Kernenergie neu angefacht. Atomkraftgegner forderten erneut die Stilllegung des Reaktors. Er war nach zweijährigem Stillstand erst vor zwei Wochen wieder ans Netz gegangen. Kanzlerin Angela ...

Kommentare

(3) k264420 · 06. Juli 2009
Was tut man nicht alles für Parteispenden.Bei einer Ex-Wissenschaftlerin sollte eigentlich die Vernunft über den Lobbyismus siegen.Doch dafür ist sie schon zu lange in der Politik.
(2) Schruppinator · 06. Juli 2009
Wenn du Merkels Vergangenheit kennst, wirst du wissen, dass sie es wohl besser erklären kann als die meisten anderen, wie ein AKW funktioniert. Aber das ändert auch nichts an dieser immer wiederkehrenden Diskusion.
(1) soylentgreen · 06. Juli 2009
ui, wusste garnicht dass das bundesferkel..äh..merkel auch ahnung davon hat. sie erklaert die reaktoren fuer sicher. hoffentlich hoeren das auch die reaktoren!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News