Berlin (dpa) - Deutsche Politiker warnen parteiübergreifend vor zu laxen Regeln für den Umgang mit Fleisch geklonter Tiere in der Europäischen Union. «Wir wollen ein umfangreiches Verbot, und wir wollen eine klare Kennzeichnung», sagte Unionsfraktionsvize Gitta Connemann der Deutschen Presse- ...

Kommentare

(4) Das_Ding · 24. Mai 2015
ah okay , das währe nachvollziehbar und vieleicht auch sinn machen.Allerdings könnte man vieleicht so nicht dem Welthunger etwas entgegen wirken.... ich glaube das könte eine ehtische frage sein
(3) Folkman · 24. Mai 2015
Manch ein Konsument will eben doch ganz gern wissen, was er isst. Ich mache mir allerdings mehr Sorgen über genetisch veränderte Produkte und das viele Antibiotika in unserem Fleisch.
(2) Mehlwurmle · 24. Mai 2015
Ich denke nicht, dass es gesundheitsschädlicher ist, als "normales" Fleisch. Die Fütterung usw. ist doch sicher identisch. Es ist eher die diffuse Angst, weil das ja künstlich geschaffenes Leben ist, dass da irgendwas dran faul sein könnte.
(1) Das_Ding · 24. Mai 2015
Was ist daran denn nicht gut? Ich meine ist das Fleisch denn Gesundheitsschädlich? Das geht aus dem Artikel leider nicht hervor :(
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News